Hi @ all

Hi, ich bins der Florian. Hatte einfach mal Lust mich der Welt mitzuteilen. Deswegen werdet Ihr hier ab heute regelmäßig von mir hören. Aktuelle Themen, die etwaqs mit Musik und Video zu tun haben, werden hier von mir behandelt. In meiner Freizeit mache ich gerne selber Musik. Das heißt speziell Hip Hop, noch präziser: Rap. Ich rappe jetzt seit ca. 5 Jahren zusammen mit zwei Kumpels. Sie sind jeweils 23, ich bin 21. Schon immer habe ich fast nur Rapmusik gehört. Zu meinen Lieblingsrappern gehören Samy Deluxe , Eminem und Mac Miller. In meinem Keller haben wir uns ein kleines Studio eingerichtet. Zu unserer Ausstattung gehören: zwei Microphone mit Popschutz, ein iMac und die Software Logic Studio. Eine selbstgebaute Gesangskabine und abgedichtete Wände mit Schalldämpfer gehören ebenfalls dazu. Kleine Kostproben gibt’s in Form von Videos. Unser Kanal bei Youtube ist aber noch in Arbeit, wenn er sich sehen lassen kann, verrate ich euch die Adresse Ja, ansonsten freue ich mich über das neue, siebte Album des Herrn Deluxe. Es ist heute frisch erschienen. Habe mir bei Mzee die Special Edition bestellt. Dabei ist eine Zusatz-CD mit vier Tracks und ein T-Shirt. Hoffe ich habe alles bald komplett am Briefkasten. So viel Werbung für ein Album wurde noch nie vom Herrn Deluxe gemacht. Es soll ja wieder mehr Rap drauf sein. Durch das Internet ist es schwierig nicht schon vorher die neuen Songs zu hören. Zahlreiche Konzertmitschnitte oder Snippets findet man vorab im Netz. Habe es bis auf die Single Poesie Album geschafft, keinen weiteren Track zu hören Möchte ohne Vormeinung mir das Album anhören. Außerdem sind Liveversionen von Samy immer komplett anders. Meistens besser. Ansonsten warte ich noch auf ein neues Album der Beginner, soll ja angeblich 2012 rauskommen. Blast Action Heros fand ich eins der ebsten Hip Hop Alben in Deutschland. Soviel erstmal für heute. Werde euch in den kommenden Tagen dann eine kurze Review vom Schwarz Weiss Album geben. Bis dahin. Florian aka MC Flyrian

29.7.11 11:50

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung